Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 00:49  Titel:  Mandling Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem es jetzt auf der Hohen Mandling einen Cache gibt ist mir eingefallen, dass ich da mal was von einem ungarischen Cache gehört habe

Vordere Mandling

Ist das ein Tradi? Ein Teil der Bilder dort kommt mir von einem anderen Cache her sehr bekannt vor

Segel sich auf dem Kanal.

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janus101

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf die Schnelle, da ich gehen muss:

Das ist ein Tradi, der vom Piestinger Markt zum Vorderen Manding führt. Die Cache beinhaltet eine zwar Route, aber was ich gelesen habe, gab es Cacher, die sich nicht an die Route gehalten haben).

Hidden:
Austria: 18, Slovakia: 2

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Janus101Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder eine Hütte die Raub der Flammen wurde. Schade, laut irgendwelchen Wanderführern gab es dort ein rares Getier zu sehen.

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:
Und wieder eine Hütte die Raub der Flammen wurde. Schade, laut irgendwelchen Wanderführern gab es dort ein rares Getier zu sehen.

Welche Hütte?

Image

OfflinePersönliche Galerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:

Welche Hütte?

Die auf der Hohen Mandling. Im Herbst abgebrannt.

GZ

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:

Welche Hütte?

Die auf der Hohen Mandling. Im Herbst abgebrannt.

Ja wirklich. Weinen Um die tut mir echt leid ... Weinen

PlanetEarth

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:

PlanetEarth

Ich war nie drin, ich wurde immer von den zwei riesigen Hunden ferngehalten Winken
Aber schade, der Gipfel hat damit eigentlich seine Hauptattraktion verloren. Ob die wieder aufgebaut wird?

GZ

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:

PlanetEarth

Ich war nie drin, ich wurde immer von den zwei riesigen Hunden ferngehalten Winken
Aber schade, der Gipfel hat damit eigentlich seine Hauptattraktion verloren. Ob die wieder aufgebaut wird?

Das Essen war immer vorzüglich und auf der Wiese konnte man danach herrlich schlafen ... Winken
Wann hat die Fotzeben offen?

PlanetEarth

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... gab es dort ein rares Getier zu sehen.

Welches denn?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:
... gab es dort ein rares Getier zu sehen.

Welches denn?

Irgendwo dort wurde der letzte Wolf Österreichs erlegt. Dafür gibts auch einen Gedenkstein oder Tafel

Aus "Alte Wege - Neue Steige": Im Gastraum der Berndorfer Hütte hängt eine seltsame Trophäe: ein Einhorn. erlegt am 31. Februar 1987.

Abgebildet ist es leider nicht.

GZ

rizzi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo dort wurde der letzte Wolf Österreichs erlegt. Dafür gibts auch einen Gedenkstein oder Tafel

Diese Tafel habe ich schon einmal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es der letzte Wolf Niederösterreichs (was natürlich nicht ausschließt, dass es auch der letzte Wolf Österreichs war). Die Tafel müßte sich von der Hütte aus an einem Weg Richtung Berndorf befinden.

rizzi, seit Ewigkeiten wieder ein Posting von mir...

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von rizziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB